vergrößernverkleinern
Lindsey Vonn holte bei der Ski-WM in Vail bislang einmal Bronze im Super-G © imago

Nächster Rückschlag für Lindsey Vonn bei der Heim-WM. Wegen körperlicher Probleme sagt die Lokalmatadorin für ihren Start für den Teamwettbewerb ab - ab 22.15 Uhr im LIVETICKER.

Lindsey Vonn hat ihren Start beim Teamwettbewerb der Ski-WM (ab 22.15 Uhr im LIVETICKER) abgesagt.

Das gab die 30-Jährige via Twitter bekannt. Demnach verzichtete Vonn wegen Knieproblemen auf den Start am Dienstag in Beaver Creek.

"Ich wäre wirklich gern im Teamwettbewerb an den Start gegangen, aber mein Knie braucht eine Pause", twitterte die Abfahrts-Olympiasiegerin von Vancouver.

Für Vonn verlief die Heim-WM bislang enttäuschend. Von zwei angepeilten Goldmedaillen holte sie einzig im Super-G Bronze.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel