vergrößernverkleinern
Lindsey Vonn in einem Twitter-Video im Schnee
Lindsey Vonn ist mit insgesamt 67 Weltcup-Siegen die Rekordhalterin © twitter@lindseyvonn

Ski-Queen Lindsey Vonn ist schon heiß auf die neue Weltcup-Saison. Zum Start in ihre Schnee-Vorbereitung in Neuseeland postet die 30-Jährige via Twitter ein lustiges Video.

Lindsey Vonn kann den nächsten Weltcup-Winter kaum noch erwarten.

Der Ski-Superstar bricht in den kommenden Tagen ins Trainingslager nach Neuseeland auf und postet auf Twitter schon einmal ein Video.

Darin gibt Vonn auf der Piste schon einmal richtig Gas und landet nach einem harmlosen Sturz kopfüber im Schnee.

"Ich kann es kaum erwarten, das in ein paar Tagen in Neuseeland zu machen…das Skifahren, nicht das Stürzen", schrieb die 30-jährige US-Amerikanerin dazu.

Die neue Weltcup-Saison beginnt am 24. Oktober mit dem traditionellen Riesenslalom in Sölden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel