vergrößernverkleinern
Lindsey Vonn (l.) und führte bis zu ihrer Verletzung im Gesamt-Weltcup vor Lara Gut © Getty Images

Der Streit zwischen den beiden Skistars schwelt weiter. Lindsey Vonn zeigt sich enttäuscht darüber, dass sich Lara Gut nach den widerlegten Vorwürfen noch nicht bei ihr entschuldigt hat.

US-Skistar Lindsey Vonn wartet nach wie vor auf eine Entschuldigung ihrer Rivalin Lara Gut.

Bei einem Q & A auf Twitter sagte sie am Sonntag Abend auf Nachfrage eines Followers: "Leider hat sie sich noch nicht entschuldigt."

Gut hatte Vonn vorgeworfen, sie mache immer Theater.

Vonn war in Andorra nach einem Sturz mit dem Rettungsschlitten abtransportiert worden und dennoch tags darauf zum nächsten Rennen angetreten.

Im Netz wurde ihr daraufhin Schauspielerei vorgeworfen.

Doch bei dem Sturz zog sich Vonn eine Knieverletzung zu, die sie zwang, ihre Saison zu beenden.

Dadurch ist Gut mittlerweile im Gesamt-Weltcup an Vonn vorbeigezogen.

Der Zoff zwischen den beiden Ski-Stars schwelt dagegen weiter. Gut äußerte sich bislang nur in einer schriftlichen Mitteilung des Schweizer Skiverbands:

"Es ist sehr schade, dass der spannende Zweikampf um den Gesamtweltcup aufgrund einer Verletzung nicht bis zum Ende ausgetragen werden kann."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel