Home>Wintersport>Langlauf>

Laura Dahlmeier gewinnt FIS-Langlauf-Rennen in Seefeld

Langlauf>

Laura Dahlmeier gewinnt FIS-Langlauf-Rennen in Seefeld

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dahlmeier krönt starke Laufleistung

BIATHLON-RUSSIA-WORLD-WOMEN
BIATHLON-RUSSIA-WORLD-WOMEN
© Getty Images

Auf den Weltcup-Auftakt in Östersund am Wochenende hatte Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier nach mehreren grippalen Infekte noch verzichtet, die Laufform ist bei der 22 Jahre alten Partenkirchenerin aber bereits wieder da: Dahlmeier gewann am Sonntag beim FIS-Langlauf in Seefeld/Tirol das 5-km-Freistilrennen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dahlmeier, die im März in Kontiolahti WM-Gold mit der deutschen Staffel geholt hatte, setzte sich in Seefeld souverän vor den deutschen Langlauf-Spezialistinnen Elisabeth Schicho (Schliersee) und Lucia Anger (Oberstdorf) durch