vergrößernverkleinern
WWE SummerSlam 2015 Wrestling John Cena
Wrestling-Star John Cena kehrt kommende Woche bei RAW in den WWE-Ring zurück © Getty Images

Nach zwei Monaten Pause feiert WWE-Superstar John Cena noch in diesem Jahr sein Comeback. Ein Kampf bei WrestleMania ist im Gespräch.

Der populärste Wrestling-Star der Welt kehrt zurück in den WWE-Ring: Nach zwei Monaten Pause wird John Cena kommende Woche bei Monday Night RAW sein Comeback feiern.

Der 38-Jährige wird - wie im Laufe der dieswöchigen TV-Sendung angekündigt wurde - gegen den United States Champion Alberto Del Rio antreten.

Der Mexikaner hatte Cena bei der Pay-Per-View-Großveranstaltung Hell in a Cell im Oktober den Gürtel abgenommen, danach wurde Cena aus dem Programm geschrieben, damit er die Dreharbeiten für eine neue Fitness-Show absolvieren konnte.

Rechtzeitig für die "Road to WrestleMania", die Aufbaumonate für die wichtigste WWE-Show am 3. April, ist er nun zurück. Cena - der über 39 Millionen Fans bei Facebook hat - ist für WrestleMania als Gegner des Undertaker im Gespräch.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel