vergrößernverkleinern
WWE-Wrestler Alberto Del Rio wurde in Puerto Rico von einem Fan attackiert
WWE-Wrestler Alberto Del Rio wurde in Puerto Rico von einem Fan attackiert © Getty Images

Bei einer Kampfshow in Puerto Rico wird ein Zuschauer gegen den WWE-Star Alberto Del Rio handgreiflich. Er bringt mehrere Schläge an, ehe Hilfe kommt.

Alberto Del Rio, Wrestling-Star und amtierender US Champion der WWE, ist Opfer einer Fan-Attacke geworden.

Während eines Matches für die puertoricanische Liga WWC am Samstagabend ging ein Randalierer auf den Mexikaner los, als der kurz den Ring verließ und sich in Reichweite der Zuschauer begab.

Der Fan verpasste Del Rio mehrere Faustschläge, ehe Sicherheitskräfte mit Hilfe von Del Rios Gegner Ray Gonzalez den Angriff unterbanden und seinen Urheber aus der Arena führten. Der Showkampf ging dann schnell weiter, größere Spuren bei Del Rio hinterließ der Störer augenscheinlich nicht.

Del Rio ist vor kurzem in die WWE zurückgekehrt, sein Auftritt in Puerto Rico war die Erfüllung einer vertraglichen Verpflichtung, die er noch vor dem Comeback eingegangen war.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel