vergrößernverkleinern
Der Undertaker stemmt kurz vor dem WWE Royal Rumble 184 Kilogramm Wrestling
Der Undertaker stemmt kurz vor dem WWE Royal Rumble 184 Kilogramm © instagram.com/defrancosgym/Imago

Wenige Tage vor der nächsten großen WWE-Show präsentiert sich die Legende auf Instagram in Top-Form - und heizt damit die Gerüchteküche an.

Wenige Tage vor der nächsten Großveranstaltung der WWE präsentiert sich der Undertaker in Comeback-Form.

Bei Instagram ist der Altstar beim Gewichtheben zu sehen, der 50-Jährige stemmt nach Angaben des Fitnessstudiochefs Joe DeFranco ein 184-Kilogramm-Gewicht.

"25 Jahre im Ring und diese WWE-Legende lässt 405 Pfund immer noch aussehen wie 135 (61 kg, Anm. d. Red.)", lautet der beeindruckte Kommentar.

Am Sonntag steht der Royal Rumble an, eine der wichtigsten Pay Per Views der Schaukampfliga. Der Undertaker ist nicht dafür angekündigt, das nun publik gewordene Video befeuert Spekulationen, dass er als Überraschungsteilnehmer dabei sein könnte.

Im Hauptkampf der Show, der traditionellen 30-Mann-Battle-Royal, steht Roman Reigns‘ WWE World Title auf dem Spiel.

Zuletzt stand der Taker, der nur noch zu besonderen Anlässen aktiv wird, bei den Survivor Series im Oktober im Ring.

Fest gerechnet wird mit einem Auftritt bei WrestleMania 32 am 3. April in seinem Heimatstaat Texas.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel