vergrößern verkleinern
Der Undertaker trainiert für seinen nächsten Ringauftritt in der WWE - gegen John Cena?
Der Undertaker trainiert für seinen nächsten Ringauftritt in der WWE - gegen John Cena? © WWE 2016 All Rights Reserved/instagram.com/mimicalacool

Kaum schürt WWE-Star John Cena Gerüchte, dass er das WrestleMania-Match gegen den Undertaker erzwingen will, präsentiert sich sein Gegner in Top-Form.

Wrestling-Superstar John Cena versucht sich anscheinend an einem frühzeitigen Comeback für WrestleMania - sein potenzieller Gegner ist jetzt schon bereit.

Michelle McCool, Ehefrau des Undertaker, präsentierte am Montag auf ihrem Instagram-Account aktuelle Trainingsbilder der WWE-Legende. Der sonst recht medienscheue 51-Jährige ist offensichtlich in guter Form.

Der Undertaker, der im vergangenen Jahr sein 25-Jähriges im WWE-Ring feierte, ist bis heute zu besonderen Anlässen aktiv, bei der größten Wrestling-Show des Jahres am 3. April in der texanischen Heimat gilt ein Kampf als sicher.

Cena, der angeblich als Gegner für den potenziellen Hauptkampf vor rund 100.000 Zuschauern in Arlington eingeplant war, musste allerdings im Januar an der Schulter operiert werden. Am Montag löste er mit einem vielsagenden Tweet ("Ich denke, es ist Zeit zu zocken") Spekulationen aus, dass er für WrestleMania eine schnelle Rückkehr erzwingen will.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel