vergrößernverkleinern
Shaqille O'Neal (l.) legte sich bei WrestleMania mit Kane (M.) an © Twitter/@WWE

Arlington - Überraschungsauftritt von Shaqille O'Neal bei WrestleMania: Die NBA-Legende entert einen Kampf mit 19 Gegnern - und wirft einen anderen Hünen auf die Matte.

NBA-Legende Shaquille O'Neal hat bei WrestleMania einen spektakulären Überraschungsauftritt hingelegt.

Im Anschluss an das Höllenkäfig-Drama um den Undertaker und Shane McMahon enterte der 145-Kilo-Koloss bei der Andre The Giant Memorial Battle Royal den Ring - und kämpfte bei dem 20-Mann-Match mit!

NBA-Ikone O'Neal sorgte sogleich für ein Highlight und verpasste Kraftpaket Kane zusammen mit Hüne Big Show einen doppelten Chokeslam.

Danach gingen Shaq und der noch rund 55 Kilo schwerere Big Show aufeinander los, die anderen Teilnehmer taten sich in dem Moment zusammen und eliminierten beide mit vereinten Kräften.

Shaq-Opfer Kane sah am Ende wieder Sieger aus, aber ein Neuling schlich sich noch in den Ring und holte sich den Triumph - Nachwuchstalent Baron Corbin.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel