vergrößernverkleinern
WWE Germany Live  Bremen - Road To Wrestlemania Dolph Ziggler
Der Bruder von WWE-Wrestler Dolph Ziggler (o., bei einem Match gegen Rusev) steht unter Mordverdacht © Getty Images

Die Polizei in Cleveland sucht den Mörder eines Armee-Veteranen. Bei einem der Verdächtigen handelt es sich um den Bruder von WWE-Star Dolph Ziggler.

Der Bruder von WWE-Star Dolph Ziggler steht unter Mordverdacht.

Der 29-jährige Donald Nemeth wird beschuldigt, am 23. Januar einen Marinekorps-Veteranen der Vereinigten Staaten in einem Hotel in Cleveland erschossen zu haben. Gerichtlichen Unterlagen zufolge soll er zuvor versucht haben, das Opfer auszurauben.

Gegen Nemeth liegt ein Haftbefehl vor, allerdings war er am Donnerstag noch nicht unter Polizeigewahrsam. Die Polizei arbeitet aktuell noch daran, einen zweiten Verdächtigen zu identifizieren.

Donald Nemeth ist - wie aus diversen Dokumenten hervorgeht - der jüngere Bruder des in Cleveland geborenen Wrestlers Dolph Ziggler, dessen richtiger Name Nick Nemeth lautet.

Zigglers Arbeitgeber wollte den Fall nicht kommentieren: "Diese Angelegenheit hat nichts mit der WWE zu tun."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel