vergrößernverkleinern
Finn Balor wechselt zunächst nicht in den WWE-Hauptkader
Finn Balor wechselt zunächst nicht in den WWE-Hauptkader © instagram.com/WWE

Finn Balor wird zunächst nicht wie von vielen erwartet in den Hauptkader der WWE wechseln. Das Top-Talent nimmt am Rande einer Show zu den Gerüchten Stellung.

Finn Balor hat Spekulationen um einen Wechsel in den WWE-Hauptkader eine Absage erteilt.

Das Top-Talent hatte zuletzt nach 292 Tagen Rekord-Regentschaft überraschend den Titelkampf bei der WWE-Nachwuchspromotion NXT gegen Samoa Joe verloren. Dieser Schritt hatte Gerüchte um seine Berufung in den Hauptkader angeheizt.

Zuvor hatte der 34-Jährige bereits bei SPORT1 erklärt, dass er dafür "bereit" sei.

Bei der Show in Poughkeepsie am Samstag erklärte Balor aber, dass er bei der NXT bleiben werde. "Ich gehe nirgendwo hin. Finn Balor ist NXT und ich bleibe bei der NXT", so Balor.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel