vergrößernverkleinern
Blickduell der Extraklasse: Ellis Mbeh traf in Dallas sein Idol, den Undertaker © Twitter/@EllisMbeh, @WithSpandex

Sein entgeisterter Blick beim der bitteren Pleite des Undertakers bei WresleMania 2014 macht Ellis Mbeh berühmt. Jetzt trifft er sein Idol - ein Blickduell der Extraklasse!

Der Schock stand Ellis Mbeh ins Gesicht geschrieben.

Als Brock Lesnar 2014 die Siegesserie des Undertakers bei WrestleMania beendete, fielen seinem Fan Mbeh vor Schreck fast die Augen aus dem Kopf.

Das Bild des entgeisterten Wrestling-Fans ging um die Welt, innerhalb kürzester Zeit wurde der "Schockierte Undertaker-Typ" Kult in den Sozialen Netzwerken.

Bei WrestleMania in Dallas hat Mbeh sein großes Idol nun persönlich getroffen - und der Undertaker zeigte sich als großer Spaßvogel.

Für das gemeinsame Foto mit seinem Fan präsentierte die WWE-Legende ebenfalls einen Gesichtsausdruck zum Schenkelklopfen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel