vergrößernverkleinern
Dwayne "The Rock" Johnson stieg bei WrestleMania in den Ring © Getty Images

Nach seiner emotionalen Rückkehr in den Ring und einem Sechs-Sekunden-Sieg bedankt sich Dwayne Johnson alias The Rock bei den Fans.

"Es war ein historischer Abend, an den ich mich mein Leben lang erinnern werde",  schreibt The Rock auf Instagram über seinen Auftritt bei WrestleMania.

Und weiter: "Einen Rekord aufgestellt zu haben, ist verdammt cool. Aber noch viel besser ist die Verbindung mit den Fans." Er ergänzte: #GreatestFansInTheWorld

The Rock bedankt sich via Instagram bei den Fans © Instagram / therock

The Rock hatte seinen Gegner Erick Rowan von der Wyatt Family in sechs Sekunden besiegt. Eigentlich hätte der Schauspieler wegen seiner Hollywood-Verpflichtungen gar kein Match bestreiten dürfen, tat es aber doch.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel