vergrößernverkleinern
Tim Wiese absolvierte 2014 ein Probetraining bei der WWE
Tim Wiese absolvierte 2014 ein Probetraining bei der WWE © facebook.com/twiese.offiziell

Kommt die WWE-Karriere etwa in Schwung? Oder geht es um etwas anderes? Eine Ankündigung von Tim Wiese lässt jede Menge Raum für Spekulationen.

Er war Fußball-Nationalkeeper, er wurde zum Muskelpaket – nun hat Tim Wiese nach eigenen Angaben eine große Neuigkeit in petto.

"Hey Leute, morgen gibt's was echt Großes!", lässt der frühere Torwart von 1899 Hoffenheim auf seinem frisch eingerichteten Twitter-Profil wissen.

Eine Ankündigung, die naturgemäß muntere Spekulationen zur Folge hat – neben zahlreichen Witzeleien ("Ein Foto von deinem Bizeps?") gibt es Mutmaßungen, dass sich die Neuigkeit um Wieses mögliche Wrestling-Karriere drehen könnte.

Video

Wiese hatte 2014 einen Show-Auftritt und im Jahr darauf ein Probetraining bei WWE absolviert, bis heute allerdings ist nicht öffentlich geworden, ob die Verhandlungen zwischen Wiese und der weltgrößten Showkampf-Liga zu einem Ergebnis geführt haben.

Wieses bis heute gültiger Vertrag mit 1899 läuft Ende des Monats aus. Gut möglich also, dass Wiese nun verkündet, was danach kommt.

Übrigens: Neben Tim Wiese hat auch schon Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic für den Dienstag "was Großes" angekündigt. Was da wohl im Busch ist?

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel