vergrößernverkleinern
UFC 200 - Open Workouts
Ob bei UFC oder WWE: Brock Lesnar ist ein gefragter Kämpfer für große Duelle © Getty Images

An diesem Wochenende geht Wrestling-Superstar Brock Lesnar bei UFC fremd. Nun hat WWE seinen nächsten großen Kampf verkündet.

Kurz vor dem Ultimate-Fighting-Ausflug von Brock Lesnar hat WWE den nächsten großen Wrestling-Kampf des 38-Jährigen fixiert.

Lesnar trifft beim Summer Slam am 21. August in Brooklyn auf Randy Orton - der gegenwärtig noch eine Schulterverletzung auskuriert, die ihn seit November vergangenen Jahres außer Gefecht setzt. Es ist der erste große Kampf der beiden.

Lesnar - früherer World Champion sowohl im Show- als auch im realen Kampf - trifft in der Nacht zum Montag bei UFC 200 auf Mark Hunt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel