vergrößernverkleinern
Shaquille O'Neal (l.) soll bei WrestleMania 33 auf The Big Show treffen
Shaquille O'Neal (l.) soll bei WrestleMania 33 auf The Big Show treffen © WWE 2016 All Rights Reserved

NBA-Legende Shaquille O'Neal soll ein weiteres Mal im Wrestling-Ring kämpfen. WWE-Star Big Show bestätigt das Giganten-Duell bei WrestleMania 33.

NBA-Legende Shaquille O'Neal wird offenbar wieder für ein Match in den WWE-Ring steigen.

Bei WrestleMania 33 am 2. April 2017 in Orlando soll sich der 2,16-Meter-Hüne ein Giganten-Duell mit dem drei Zentimeter kleinerem Big Show liefern.

Entsprechende Andeutungen gab es schon länger, nun machte Big Show sie in einem Interview mit Shanghai Daily quasi-offiziell: "Wir werden ein verdammt gutes Match haben und sehen was dabei rauskommt", sagte er, als er auf den geplanten Showkampf angesprochen wurde: "Wir werden den Fans einen Leckerbissen bieten."

O'Neal hatte schon in diesem Jahr ein Überraschungsmatch bei der größten Wrestling-Show überhaupt: Er trat in einer Battle Royal an, einem Match, in dem die Teilnehmer sich gegenseitig über das oberste Seil zu werfen versuchen. Er und Big Show wurden von allen übrigen Teilnehmern gemeinsam eliminiert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel