vergrößernverkleinern
WWE-Star Baron Corbin (l., mit Dolph Ziggler) nahm sich einen spöttelnden Fan bei Twitter vor
WWE-Star Baron Corbin (l., mit Dolph Ziggler) nahm sich einen spöttelnden Fan bei Twitter vor © WWE 2016 All Rights Reserved

Ein Twitter-User entdeckt bei WWE-Wrestler Baron Corbin Fettpolster und macht sich lustig. Corbin antwortet schlagfertig - und beeindruckt auch den Spötter.

Social-Media-User, die Stars beschimpfen - ein ewiges und leidiges Thema.

Die Showkampf-Stars von WWE kennen das Phänomen auch, erlauben es sich aber öfters, die Trolle auf Twitter und Co. auf ihre sehr eigene Art in die Schranken zu weisen.

Kevin Owens, oft verspottet wegen seines fülligen Körperbaus, hat es in dieser Disziplin zu einer gewissen Meisterschaft gebracht. Nun tritt der aufstrebende Baron Corbin in seine Fußstapfen: Einem Twitter-User, der bei Corbins jüngstem TV-Match bei SmackDown Live ein paar Fettpölsterchen beim "Lone Wolf" entdeckte, gab Corbin Saures.

Corbin: "Deine Freundin ist schuld"

"Hey Baron Corbin, du bist ein Profi-Wrestler. Heb ein paar Gewichte oder mach einen Situp. Gütiger Gott!", twitterte der Fan Corbin an.

Dessen Antwort: "Deine Freundin ist schuld. Sie will nicht aufhören, mir nachts Plätzchen zu bringen."

Corbins schlagfertige Replik wurde mit hunderten Likes und Retweets belohnt, auch der Spötter zeigte sich beeindruckt. Seine Antwort: "Touche."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel