vergrößernverkleinern
Brock Lesnar hinterlegte bei WWE Monday Night RAW eine Herausforderung für Bill Goldberg
Bill Goldberg (r.) hat die Herausforderung von Brock Lesnar angenommen © Getty Images

Die Wrestling-Liga WWE gibt Zeit und Ort für das Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar bekannt. Der Schauplatz ist heikel.

Das größte Comeback-Match des WWE-Jahres steht: Die Wrestling-Liga hat via Twitter Zeit und Ort des Kampfes zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar bekanntgegeben.

Goldberg und Lesnar treffen wie erwartet am 20. November bei der Großveranstaltung Survivor Series im kanadischen Toronto aufeinander, zwölfeinhalb Jahre nach Goldbergs bislang letztem Match, einem Sieg über den jungen Lesnar bei WrestleMania XX.

Das Duell war vor zwei Wochen mit einer Herausforderung des früheren UFC-Schwergewichtschampions an Goldberg eingeleitet worden, dieser nahm sie in der Woche darauf an.

Der Schauplatz für das Duell gilt als heikel. Das Publikum in Toronto ist traditionell eigenwillig und könnte auf das Match anders reagieren als von WWE eingeplant. Schon am Montag brachten die Fans in Lesnars Heimatstadt Minneapolis Lesnar und sein Sprachrohr Paul Heyman aus dem Konzept, indem sie Lesnar zu einem großen Teil bejubelten statt ihn gemäß seiner Rolle auszubuhen - und den abwesenden Goldberg mit "Goldberg-sucks"-Rufen bedachten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel