vergrößernverkleinern
Paige und Alberto Del Rio sind jetzt verlobt © Twitter/@RealPaigeWWE

Während ihrer Dopingsperre überrascht WWE-Diva Paige ihren Freund, den früheren WWE-Superstar Alberto Del Rio, nach einem Fight im Ring und hält um seine Hand an.

Ein Hoch auf die Emanzipation!

WWE-Star Paige hat während ihrer Dopingsperre die Sache mit dem Heiraten einfach selbst in die Hand genommen und ihrem Freund, dem früheren WWE-Superstar Alberto Del Rio, noch im Ring einen Antrag gemacht.

Beim World Wrestling Council Event in Puerto Rico überraschte die Wrestlerin ihren Partner nach dessen Fight gegen Carlito und hielt auf einem Knie um seine Hand an.

Während Del Rio daraufhin völlig perplex durch den Ring tigerte und sich ungläubig an den Kopf fasste, folgte ihm Paige sogar noch auf Knien durch den Ring, bis er ihr schließlich das Ja-Wort gab.

Der viermalige WWE-Champion Del Rio und Paige, zweimaliger Damen-Champion der WWE, sind seit Mai ein Paar.

Die Britin, die bürgerlich Saraya-Jade Bevis heißt, war kürzlich zum zweiten Mal innerhalb von nur drei Monaten wegen eines Dopingverstoßes suspendiert worden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel