vergrößernverkleinern
Terron Beckham hofft auf eine Karriere in der WWE © instagram.com/fbaftermath

Der Cousin des NFL-Star Odell Beckham nimmt an einem WWE-Tryout teil. In der NFL hatte Terron Beckham zuvor vergeblich versucht, einen Vertrag zu bekommen.

Terron Beckham, der Cousin von NFL-Star Odell Beckham, sorgt wieder einmal für neue Schlagzeilen.

Nachdem er vergeblich versucht hat, in der NFL einen Fuß in die Tür zu kriegen, hat der 23-Jährige nun laut WWE.com bei einem WWE-Tryout teilgenommen.

Bislang hat der stark aufgepumte Beckham aber noch keinen Vertrag angeboten bekommen.

Auch in der NFL hat das frühere Model keinen Vertrag abschließen können, da es Zweifel gab, ob er für eine Football-Karriere geeignet ist - trotz überragender Werte beim NFL-Combine, bei dem die besten College-Spieler ihre physischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel