vergrößernverkleinern
Prime Skiing Adventskalender 2016: 10. Dezember
Prime Skiing Adventskalender 2016: 10. Dezember ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Christian Wörndle -

Mit großen Schritten geht es in Richtung Weihnachten und O’neill wird euch das Fest heuer vielleicht ganz besonders versüßen!

Vorab wollen wir natürlich noch den Gewinner des Marker Packages verkünden und dieses geht an: mcrideon (der genaue Name ist aus der Mail nicht ersichtlich)

Anzeige

Jetzt aber zum 8. Türchen des Prime Skiing Adventskalenders und dieser findet natürlich nicht ohne unseren Prime Partner O’Neill statt. Von dem her freuen wir uns unter euch zunächst einmal eine Galaxy II Jacket und eine Construct Pant unter euch verlosen zu dürfen. Was bedeutet in dem Fall zunächst? Ganz einfach, O’neill hat noch mehr für euch, stay tuned!

Hier die Preise im Detail:

Die Galaxy II Jacket:

Kräftige Farben sind in A2:D6 Saison einfach angesagt und bei der Galaxy II Jacket aus 4-way Stretchmaterial gibt es keine Limits. Hyperflow Venting sorgt für optimale Körpertemperatur, 10K/10K Waterproofing/Breathability für trockenes Innenklima und die Thinsulate™ Isolierung für kuschelige Wärme.

Oneill Galaxy II JacketPassend dazu gibt es die Construct Pant:

Die Construct Pant wurde von den aktuellen Streetstyles inspiriert und wird in diesem Winter sicher gut ankommen. 10K/10K Waterproofing/Breathability sorgt für die nötige Funktion bei einem Look, der sicher nach deinem Geschmack ist.

So, da wollen wir nicht lange Fackeln, schnell noch das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du dabei!

Und so nimmst du am Prime Skiing Adventskalender teil:

Nimm dir ein paar Sekunden Zeit und fülle die folgende Box aus. Morgen verraten wir dir dann gegen 10 Uhr Morgens, wer die glücklichen Gewinner sind, viel Glück!!



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image