vergrößernverkleinern
Prime Skiing Adventskalender 2016: 12. Dezember
Prime Skiing Adventskalender 2016: 12. Dezember ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Christian Wörndle -

Ein guter Start in die Woche kann so unglaublich wichtig sein! Daher wollen wir und unsere Freunde von Reusch euch ja auch was Gutes tun an diesem 12. Dezember.

Der Gewinner des Bergans Nendaz 20 ist: V_Lochner, wir haben dir auch schon eine Email zukommen lassen.

Anzeige

Kalte Finger oder einfach schlechtes Material an den Händen kann der schlimmste Feind eines jeden Skitags werden. Da kann das Wetter noch so schön sein und der Powder noch so tief, bei kalten Händen wird das alles schnell zur Nebensache.

Von dem her freuen wir uns hinter dem 12. Türchen des Prime Skiing Adventskalenders ein paar Reusch Lech R-TEX® XT hervorholen zu dürfen:

Reusch Lech R-TEX® XT VK 129,95€

Der Reusch Lech R-TEX® XT wird allen Ansprüchen an einen qualitativ hochwertigen Freeride-Handschuh gerecht. Die Thermolite® Pro Isolation garantiert ganztägig warme Hände, welche durch die R-TEX® XT Membrane zusätzlich garantiert trocken und vor Wind geschützt bleiben. Die speziellen Gunn Cut und Thumb Escape Cut Konstruktionen sorgen für weniger störende Nähte und dadurch hervorragende Passform und hohen Tragekomfort. Die mit Pittards Oiltac Patches verstärkte Ziegenlederinnenhand garantiert beste Griffigkeit am Skistock. All diese Eigenschaften machen den Reusch Lech R-TEX® XT zu einem vertrauenswürdigen Partner im hüfttiefen Powder!

Felix Wiemers schwört übrigens auf den Lech R-TEX® XT und bei seinen zarten Händen will das schon was heißen ;-) Also nutzt eure Chance und tragt euch beim Gewinnspiel ein.

Und so nimmst du am Prime Skiing Adventskalender teil:

Nimm dir ein paar Sekunden Zeit und fülle die folgende Box aus. Morgen verraten wir dir dann gegen 10 Uhr Morgens, wer die glücklichen Gewinner sind, viel Glück!!

Merken

Merken

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image