vergrößernverkleinern
Prime Skiing Adventskalender 2016: 13. Dezember
Prime Skiing Adventskalender 2016: 13. Dezember ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Christian Wörndle -

Den Über- oder Durchblick zu bewahren ist heutzutage von enormer Bedeutung. Im Arbeitsleben können wir euch da leider nicht helfen, aber für eurer Hobby Skifahren schon, nämlich mit einer feinen Giro Brille.

Zunächst aber schulden wir euch ja noch den Gewinner der Reusch Handschuhe von gestern: Lieber Schubsi, der du uns mit einer Gmail Adresse geschrieben hast, du hast digitale Post bekommen.

Anzeige

Brillen kosten ja mittlerweile echt eine Stange Geld, dafür bekommt ma aber auch etwas geboten dafür. Schaut Mal, warum die Giro Contact ihre 270 € auch wert ist.

Mit dem revolutionären Design des komplett neuen Vorzeigeproduktes, der EXV Contact, ist es leichter denn je, sich den wechselnden Wetter- und Lichtverhältnissen ohne Verzögerung anzupassen. Mit einer Scheibe, die über selbst-aufstellende Magnete und einen sicher schließenden Mechanismus verfügt, setzt die Contact neue Maßstäbe für einen schnellen, präzisen und sicheren Austausch von Scheiben. Mit dem Snapshot Scheibenaustausch System, kann die Verschlusstaste zum Entfernen der Scheiben und mühelosen magnetischen einsetzen der neuen Scheiben betätigt werden.

Die Contact bietet ein außerordentlich großes Sichtfeld und eine hochwertige Optik durch Zeiss Scheiben. Jede Contact wird mit zwei Scheiben, sowie einem Etui für die Ersatzscheibe bei Reisen und Tagesausflügen ins Gebirge in Ihrer Jackentasche oder Ihrem Rucksack geliefert.

Expansion View
In Giros Labor in Scotts Valley, Kalifornien, entwickelt und perfektioniert, stellt die revolutionäre Expansion View Technology (EXV) von Giro ein neues Rahmendesign dar, das ein einmaliges Sichtfeld erzeugt. Gestartet wurde mit einem Helm-kompatiblen Brillen-Design, dann wurde Material vom Rahmen entfernt und man stellte so rahmenlose Zonen her, um die massive sphärische Scheibe zu optimieren und ein maximales peripheres Sichtfeld der Brillen zu erzielen.

Features:

•    Kompatibel mit allen Giro Helmen

•    Expansion View

•    Dreifachschaumpolster mit Micro-Fleece Verkleidung

•    Anti-Fog Beschichtung

•    Toric sphärische Lens von Zeiss

•    Inklusive Bonus Lens

Zeiss Toric Sphärische Lens

Sphärisch gebaut, ahmt diese Scheibe die Form des menschlichen Auges nach und ermöglicht auf diese Weise eine hervorragende Optik und schafft gleichzeitig im Inneren ein höheres Luftvolumen, wodurch das Beschlagen der Brillen verhindert wird. Die Herstellung, Prüfung und Qualitätskontrolle aller Giro sphärischen Scheiben wird von ZEISS, dem globalen Marktführer in optischer Technologie und Fotografie, durchgeführt.

Features:

•    Loden Yellow Lens (20 % VLT)

•    Yellow Boost Bonus Lens (62 % VLT)

Jetzt wisst ihr also bescheid und wollt dieses Ding natürlich am liebsten sofort gewinnen, daher reden wir auch nicht länger um den heißen Brei herum.

Und so nimmst du am Prime Skiing Adventskalender teil:

Nimm dir ein paar Sekunden Zeit und fülle die folgende Box aus. Morgen verraten wir dir dann gegen 10 Uhr Morgens, wer die glücklichen Gewinner sind, viel Glück!!

Merken

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image