vergrößernverkleinern
Prime Skiing Adventskalender 2016: 2. Dezember
Prime Skiing Adventskalender 2016: 2. Dezember ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Christian Wörndle -

Der zweite Tag des Prime Skiing Adventskalenders ist angebrochen und der heutige Preis wird euch sicherlich nicht enttäuschen. Vielen Dank and SCOTT Sports für den exklusiven Preis!

Bevor wir das zweite Türchen genauer öffnen, wollen wir uns natürlich noch für die rege Teilnahme gestern bedanken und die beiden Gewinner verkünden. Und hier sind sie auch schon:

Anzeige

Gewinner Hoody LUZZ von Zimtstern: Lukas Deluk aus der Schweiz

Gewinner Duffy GORE-TEX® Glove von Armada: Florian A. aus Deutschland

Du hast gestern nicht gewonnen? Keine Sorge, wir haben wirklich noch jede Menge Preise in den kommenden Tagen. Deswegen machen wir auch gleich weiter. Manege frei für die exklusive Freeride World Tour Goggle. Hierbei handelt es sich um eine Special Edition und ist nicht im Handel erhältlich!!

Die Features der SCOTT Fix Goggle:

Die SCOTT Fix mischt das Spielfeld für diesen Winter auf. Die SCOTT Fix hat bewegliche Ausleger, sodass der Rider die Passform bequem an den Helm anpassen und gleichzeitig die gewünschte Rahmenbelüftung wählen kann. Mit ihrer dünnen Rahmenkonstruktion verfügt die SCOTT Fix über ein großes Sichtfeld für optimale Sicht.

Passform: Klein bis Mittel

Technologien: 3-lagige Gesichtsauflage, Anti Rutsch Silikonstreifen

Scheiben-Technologien: Sphärische SCOTT OptiView Doppelscheibe, NoFog™ Anti Fog-Beschichtung, ACS Air Control System

[gallery td_select_gallery_slide="slide" size="full" ids="19488,19489,19490"]

Und so nimmst du am Prime Skiing Adventskalender teil

Nimm dir ein paar Sekunden Zeit und fülle die folgende Box aus. Morgen verraten wir dir dann gegen 10 Uhr Morgens, wer die glücklichen Gewinner sind, viel Glück!!

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image