vergrößernverkleinern
Prime Skiing Adventskalender 2016: 3. Dezember
Prime Skiing Adventskalender 2016: 3. Dezember ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Christian Wörndle -

Es geht Schlag auf Schlag! Wir öffnen das dritte Türchen unsere Prime Skiing Adventskalenders und bedanken uns ganz herzlich bei Sweet Protection und Helly Hansen.

Zunächst wollen wir uns aber schon Mal über eure rege Teilnahme bisher bedanken und hoffen natürlich auch, dass möglichst viele von euch noch etwas ergattern werden. Die Chancen sie wie gesagt wirklich gut und wir haben sogar einen Tag, wo wir 6 Preise verlosen.

Anzeige

Gestern hat übrigens Moritz Helmreich die Fix Goggle von Scott gewonnen! Eine Mail sollte sich schon in deinem Eingang befinden!

Kommen wir aber zurück zu den heutigen Gewinnen. Beginnen wir mit dem Trooper Helm von Sweet Protection:

Mit dem Trooper begründet Sweet Protection eine neue Generation von Helmen für Freeridejunkies, die die Grenzen des Machbaren nochmals ein Stückchen verschieben möchten.

Durch die hauseigene, thermoplastisch laminierte Carbon Fiber (TLC) ist der Helm extrem stabil und schützt den Kopf auch bei härtesten Aufschlägen. Darunter absorbiert die ebenfalls von Sweet Protection entwickelte Impact Absorption Technologie extrem effektiv eintreffende Impulse.

Farbe: Sassy Green

Größe: M/L

UVP: 249 Euro

Als zweites hätten wir für euch ein Helly Hansen Duffel Bag im Angebot:

Eine klassische und vielseitige Duffel Bag in sportlichem Design: Dank ihrer Konstruktion aus besonders widerstandsfähigem Nylon Tarpaulin ist die Tasche besonders robust. Zusätzlich kann die Duffel Bag mit den verstellbaren und gepolsterten Schulterriemen ganz einfach in einen Reiserucksack umgewandelt werden. Bei Nichtgebrauch lassen sich die Riemen einfach unter einer Abdeckung sicher verstauen. Ist man im Team unterwegs, helfen die integrierten Namensschilder zur Identifikation der Tasche. Zur weiteren Ausstattung gehören eine außen- und eine innenliegende Tasche mit Reißverschluss sowie diverse Kompressionsriemen. Die Helly Hansen Duffel Bag ist in der Größe 50L für 90,00 Euro erhältlich.

AW15

Und so nimmst du am Prime Skiing Adventskalender teil

Nimm dir ein paar Sekunden Zeit und fülle die folgende Box aus. Morgen verraten wir dir dann gegen 10 Uhr Morgens, wer die glücklichen Gewinner sind, viel Glück!!

Die bisherigen Gewinner:

  1. Dezember: Lukas Deluk und Florian A.
  2. Dezember: Barbara Mauser

Merken

Merken

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image