vergrößernverkleinern
Prime Skiing Adventskalender 2016: 8. Dezember
Prime Skiing Adventskalender 2016: 8. Dezember ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Christian Wörndle -

Das 8. Türchen des Prime Skiing Adventskalenders kommt von unseren Freunden aus dem Hause Line Skis, bei denen wir uns an dieser Stelle natürlich recht herzlich bedanken möchten.

Bevor wir aber wieder zum heutigen Preis kommen, hier der Gewinner des gestrigen Türchens: Powseb_92

Anzeige

Das war nicht dein Nickname? Schade, aber vielleicht bist du ja heute erfolgreich. Den Pollard Carbon Pole kann sicherlich ein jeder von euch brauchen. Wie der Name schon verrät, hatte Eric Pollard hier seine Finger mit im Spiel und daher ist der Stock ein ganz besonderes Prachtstück.

line_1617_pollard-carbon-pole_poleDer obere Teil des ausziehbaren Stocks aus Carbon wird verziert durch sein gewohnt stylishes Design. Der untere Teil besteht aus Aluminium und kann komplett ausgezogen werden. Das besondere Feature hier ist ein Schraubenzieher an dessen Ende, wo ihr auch Mal kleiner Anpassungen an der Bindung vornehmen könnt.line_1617_pollard-carbon_basket

Die Range in welcher der Stock verstellt werden kann liegt zwischen 100cm und 130cm. Mitgeliefert wird noch ein paar extra große Teller, damit ihr in jedem Terrain optimal aufgehoben. Der UVP des Pollard Carbon Pole liegt bei 119,95€.

Und so nimmst du am Prime Skiing Adventskalender teil:

Nimm dir ein paar Sekunden Zeit und fülle die folgende Box aus. Morgen verraten wir dir dann gegen 10 Uhr Morgens, wer die glücklichen Gewinner sind, viel Glück!!

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image