vergrößernverkleinern
Prime Skiing Adventskalender: 4. Dezember
Prime Skiing Adventskalender: 4. Dezember ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Christian Wörndle -

Auch am Tag des Herren bleiben bei uns die Türen des Prime Skiing Adventskalender nicht geschlossen. Heute freuen wir uns euch mit einem Preis aus dem Hause Bergans versorgen zu dürfen.

Kurze Rede, größerer Sinn, wir haben einen Bergans Helium Pro 40L für euch und warum das ein einfach nur geniales Produkt ist, erfahrt ihr wie folgt:

Anzeige

4734_solidcharcoal-koiorange

Der „Helium Pro“-Rucksack ist ein extrem leichtgewichtiger, aber solider alpinistischer Skitourenrucksack mit wahlweise 40 oder 55 Litern Volumen. Er baut als Wintervariante auf dem sehr leichten „Helium“-Rucksack auf und bietet neben einem dem Wintergebrauch angepassten und sehr soliden Material zusätzliche seitliche Halterungen für Ski und Pickel an der Front. Das komfortable und leicht höhenverstellbare Tragesystem Bergans QuickAdjust Pro erlaubt die einfache Anpassung an den Rücken.

Der Rücken des Rucksacks, Schulter- und der 3D-geformte, komfortable und bewegliche Hüftgurt sind mit atmungsaktivem Schaum ausgestattet. Eine lange vertikale Öffnung an der Seite bietet zusätzlich zum klassischen, höhenverstellbaren und abnehmbaren Deckel einen einfachen Zugang zum Hauptfach. Ein großes RV-Fach vorne schluckt außerdem Felle, Steigeisen und anderes essenzielles Winter- Equipment. Selbstverständlich ist der „Helium Pro“ auch für die Verwendung eines Trinksystems vorbereitet. Bei der Entwicklung des „Helium Pro“ waren professionelle Bergführer beteiligt, um die Praxistauglichkeit am Berg zu gewährleisten. Für Ladys hat Bergans den „Helium Pro W 40L“ im Sortiment, der speziell an die weibliche Anatomie angepasst wurde.

 

EINSATZBEREICH: Skitouren, Hochtouren VOLUMEN: 40 Liter MATERIAL: Nylon TRAGESYSTEM: wattierte Schulterriemen mit regulierbarem Brustgurt, regulierbarer 3D-Hüftgurt

RÜCKENLÄNGE: optimal für 160 bis 185 cm

BELÜFTUNG: ventilierende Mesh-Oberfläche an Rücken, Schulterriemen und Hüftgurt

EXTRAFÄCHER: große RV-Fronttasche

TRINKSYSTEM: kompatibel GEWICHT: 1.250 g

EXTRAS: Kompressionsriemen, Materialschlaufen für Eisäxte/Pickel, eine Hüfttasche oder Ski-Equipment, Schlüssel-karabiner, abnehmbarer Deckel, seitliche RV-Eingriffe, YKK-RV

UVP: 225 Euro

Die Gewinner von gestern sind übrigens:

Helly Hansen Duffle Bag: Ulrike M

Sweet Protektion Trooper Helm: Ludwig Murböck

Und so nimmst du am Prime Skiing Adventskalender teil

Nimm dir ein paar Sekunden Zeit und fülle die folgende Box aus. Morgen verraten wir dir dann gegen 10 Uhr Morgens, wer die glücklichen Gewinner sind, viel Glück!!

Merken

Merken

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image