vergrößernverkleinern
Snowpark Grasgehren: Setup und Event Preview
Snowpark Grasgehren: Setup und Event Preview ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Redaktion -

In Grasgehren stehen schon seit einiger Zeit die ersten Jibs bereit, aber das war natürlich noch lange nicht alles. Heute wurden die kompletten Setup Pläne für die aktuelle Saison 16/17 sowie Infos zu den kommenden Events veröffentlicht.

Nach der Verabschiedung von Völkl Snowboards und Killerfish aus der Industrie, blickt Grasgehren mit neuen authentischen Partnern in die Saison. Templeton Outerwear wirft sich in Schale und repräsentiert am 07. Januar das Snowpark Opening sowie den World Snowboard Day in Grasgehren.

Anzeige

Blue Tomato erweitert den Park mit neuen Features. Ein massiver Wallride, eine Postbox, ein Hydrant mit Stahlkette als Pole Jam und ein Stair Set zum jib´n oder gap´n bilden ein abwechslungsreiches Set Up über die gesamte Saison.

Die Betreiber von Grasgehren haben einen neuen 600er Parkbully angeschafft, wodurch der Freestyle Gedanke noch mehr an Bedeutung gewinnt. So soll eine kleine aber feine 4er Kickerline die bisherige easy Jibline ersetzen und das Park Setup über die gesamte Länge von Lift III fortsetzen.

Und was wäre der Snowpark Grasgehren ohne die legendäre Beers´N´Burger Session?! Parkdesigner Tajo Seefried lädt im Februar und März alle begeisterten Brettfreunde zu hausgemachten Burger und herzhaftem Meckatzer Löwenbräu ein. Zudem wird der Park für die Events mit kreativen Finessen aus den Blue Tomato Signature Features neu gestaltet.

Zum Ende der Saison gibt sich adidas Snowboarding wieder die Ehre, lässt den Park in „drüber/drunter“ Charakter erstrahlen und tischt ein Barbecue der Extraklasse auf. Ge-Man, der neue deutsche Powerdrink aus organischen Zutaten, wird bei allen Events für eine belebende Erfrischung sorgen. Alle weiteren Infos zum Park und den Events findet ihr auf der Snowpark Grasgehren Facebookseite.

Eventübersicht

07.01.2016 Templeton Season Opener #7

22.01.2017 Templeton World Snowboard Day #7

18.02.2017  Beers´N´Burger #20

18.03.2017 Beers´N´Burger #21

08.04.2017 adidas Snowboarding presents Drüber/Drunter #2

Setup Preview

[gallery td_select_gallery_slide="slide" ids="14846,14845,14844,14843,14842"]


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image