vergrößernverkleinern
Magicpower III
Magicpower III ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Felix Schäfer -

Das Video, auf das ihr gewartet habt: Magicpower III, der dritte Teil der epischen Nightshoot-Saga. Keine Stunts in HD, sondern rohe Action im VHS-Style. Ungeschönt und ehrlich.

Nachdem sich die Crew im letzten Video im Snowdome Bispingen versammelt hatte, haben sie sich nun für den dritten Teil ihrer Saga das nächtliche Nesselwang vorgenommen. Am rohen Style des Films hat sich dadurch nichts verändert, aber genau das erwartet man von den Jungs auch! Es gibt genünge andere Filmchen, die hochauflösende Stunts produzieren und in den Äther hinausschleudern, da tut es gut, dass die Crew ihren Idealen treugeblieben ist.

Anzeige

Benny Urban. Magicpower. Benny Urban. Magicpower.

Das Video zu Magicpower II und die dazu passende Fotogalerie findet ihr hier.

Film & Edit: Alex Pfeffer

Riders: Benny Urban, Marc Swoboda, Dominik Wagner, Simon Gschaider, Gido, Basti Rittig, Christoph Schwarz, Felix Georgii


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image