vergrößernverkleinern
Atherton Diaries Episode 15 – Skate Park und Rally Action
Atherton Diaries Episode 15 – Skate Park und Rally Action
teilentwitternE-MailKommentare
Felix Heine -

In Episode 15 der Atherton Diaries zeigt Ausnahmetalent Kade Edwards seine Skills auf dem Dirtbike, während Gee Atherton sich im Rally Sport versucht.

Atherton Diaries Episode 15

Kade Edwards ist nicht ohne Grund Teil der Atherton Academy geworden. Der 16-jährige Brite gehört zu den vielversprechendsten Talenten im Downhill Weltcup Geschehen. Allerdings ist Downhill keineswegs das Einzige was Kade drauf hat! Egal welches Bike er unter den Hintern bekommt, Kade kann mit jedem zweirädrigen Gefährt jede Menge Action walten lassen. Und genau das tut er in Episode 15 der Atherton Diaries mit seinem neuen Trek Ticket und demonstriert seine unglaublichen Skills auf dem Dirt Bike. Desweiteren genießen Rachel und ihr Freund Olly die Offseason, während Gee Atherton sich im Rally Sport versucht. Viel Spaß beim Video!

Atherton Diaries Ist Kade Edwards der neue Gee Atherton? An Talent fehlt es ihm definitiv nicht! Man darf gespannt sein

Wir haben Kade Edwards zum Ende der 2017er Saison ein paar Fragen zu seiner Karriere gestellt. Hier geht es zum Interview.

Hier gibt es alle weiteren Episoden der Serie zu sehen.


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

teilentwitternE-MailKommentare