vergrößernverkleinern
PRIME Skiing Adventskalender 2017
PRIME Skiing Adventskalender 2017
teilentwitternE-MailKommentare
Jörg Angeli -

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ja glaub ich's denn!? Weihnachten steht schon wieder vor der Türe und damit startet heute unser PRIME Adventskalender 2017 mit täglich neuen Preisen bis der Weihnachtsmann kommt. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im Artikel.

Habt ihr schon alle eure Geschenke für Weihnachten zusammen? Die PRIME Redaktion lag in den letzten Wochen nicht auf der faulen Haut, sondern hat euch jede Menge Preise für unseren großen Adventskalender besorgt. Ab heute haben wir für euch an jedem einzelnen Tag mindestens einen neuen Preis von unseren Sponsoren besorgt.

An dieser Stelle daher ein riesiges Dankeschön an alle Firmen, die uns beim PRIME Adventskalender 2017 unterstützen.

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Wie kann ich gewinnen?

Die wichtigste Frage in euren Köpfen ist jetzt natürlich: Hey, wie kann ich diese ganzen tollen Preise eigentlich gewinnen. Das Ganze ist sehr einfach:

  • Kommt jeden Tag auf prime-skiing.de
  • Klickt dort auf den Hauptartikel des PRIME Adventskalenders 2017 (dieser Artikel!)
  • Navigiert zu dem jeweils aktuellen Tag des Monats. Die Liste mit den Links findet ihr im nächsten Absatz
  • Tragt euren Namen und eure Mailadresse ein
  • fertig!

Keine nervigen Frage, kein unnötiges Geklicke.

Der Gewinner wird von uns jeweils am nächsten Tag bis ca. 12 Uhr bekannt gegeben und per Mail über seinen Gewinn informiert. Meldet sich die entsprechende Person 7 Tage lang nicht, wird ein neuer Gewinner bestimmt.

PRIME Adventskalender 2017

Hier findet ihr die Links zu den täglichen Preisen und Gewinnspielformularen. Wir wünschen allen Lesern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit! Der Link zu dem jeweils neuen Tag wird zwichen 0 Uhr und 1 Uhr freigeschaltet.[vc_column_text][primeadventskalender]



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternE-MailKommentare