vergrößernverkleinern
Ein Film, den ihr alle unbedingt sehen solltet
Ein Film, den ihr alle unbedingt sehen solltet
teilenE-MailKommentare
Antonio Mayer -

In den 1970er Jahren begann die Erkundung von Indonesiens unendlich vielen, traumhaften Wellen. Dieser Film erzählt die Geschichte vom Geheimnis von Desert Point.

Heutzutage

kennt fast jeder ambitionierte Surfer die gefährlichste, aber zugleich auch schönste Welle von Lombok. Genau das war es, was die Entdecker von Desert Point so lange versucht haben zu vermeiden. Denn der Hauptgrund für ihre abenteuerlichen Expedition durch den indischen Ozean, war das Finden von menschenleeren Surfspots.

Dieser Film erzählt die Geschichte einer Crew von Surfern, die es geschafft haben Lomboks makelloseste Welle für 10 Jahre unter dem Radar zu halten.

Dass die wagemutigen Männer dafür sogar ihr Leben aufs Spiel setzten, erfahrt ihr bereits in dem Trailer.

Anschauen könnt ihr euch den Film unteranderem auf thesurfnetwork.com



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image