vergrößernverkleinern
Nitro Teamshoot im Nitro Snowpark Leogang
Nitro Teamshoot im Nitro Snowpark Leogang
teilenE-MailKommentare
Felix Schäfer -

Es war mal wieder Zeit für das alljährliche Nitro-Teamshoot. Da braucht's natürlich den perfekten Platz, und was wäre passender als der Nitro Snowpark Leogang?

Vier geniale Tage in einem der kreativsten Parks der Alpen – darum ging es beim Team-Photo-Shoot von Nitro Snowboards Germany vom 25.02. bis 28.02.2018 in Leogang!

Dazu trafen sich die deutschen Teamfahrer Basti Rittig, Toni Walter, André Höflich, Laurenz Haunschmidt, Max Horn, Julian Bachmann, Benni Bartmann, Severin Willmann, Melina Merkhoffer und Johanna Blum um eine produktive und spaßige Zeit gemeinsam zu erleben. Begleitet wurde das Team von Filmer Joscha Brinkmann und dem Fotografen Philip Marquart.

Die vier Shootingtage hatten es in sich, denn auch Temperaturen zwischen -15 und -20 Grad Celsius konnten alle Beteiligten nicht davon abhalten, ihr Riding auf den verschiedensten Obstacles im vielseitigen Nitro Snowpark Leogang zu zeigen. Ob auf der perfekt geshapeten Kickerline, an der massiven Corner oder auf den verschiedenen Rail- und Jib-Features – überall entwickelten sich schnell hochmotiverte Sessions und jeder einzelne kam auf seine Kosten und sammelte ordentliches Bild- und Videomaterial.

Das Shaperteam um Headshaper Reini sorgte nicht nur mit einem perfekt präparierten Park für beste Laune bei der Crew. Gerade aufgrund der eisigen Temperaturen wurde die Park Base samt BBQ, Feuertonne, dem wärmenden "Adlerhorst" und dem brandneuen "Cinema Dome" Iglu zum Team-Favourite. Nach Kaffee- oder Mittagspause war das Team somit bestens versorgt, um die Tage im Snowpark bis zum letzten Lift auszunützen.

Text: Nitro Snowboards

>> Die große Nitro-Teamshoot-Gallery


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image