vergrößernverkleinern
Eiki Helgason – Braindomness: 50-50 Double Sex Change
Eiki Helgason – Braindomness: 50-50 Double Sex Change
teilenE-MailKommentare
Felix Schäfer -

Eiki Helgason Fundgrube an ausgefallenen Trick-Ideen scheint ein bodenloses Fass zu sein. Deshalb gibt's jetzt eine neue Saison von Braindomness und neue, nie gesehen Tricks. Episode 6: 50-50 Double Sex Change.

Episode 5: Carve Nollie Backside 540° to Switch Carve

Episode 4: Backside Rodeo Ollie North

Episode 3: Bigspin Fs Board 360 Shuvit Out

Episode 2: Boneless Pogo Stall to Boardslide

Episode 1: Tailwhip 270° Fs Boardslide

>> Braindomness Season 1

Wo sind eigentlich die Leute vom Guinessbuch, wenn man sie mal braucht? Anstatt zu messen, wie schnell sich irgend jemand mit einem Fahrrad von einem Vulkan herunterstürzt oder sonst irgendeinen Quatsch veranstaltet, sollten sie lieber die Zahl der bisher unversuchten Tricks zählen, die Eiki Helgason schon auf dem Konto hat. Hier könnt ihr euch alle bisherigen Tricks noch einmal in Ruhe anschauen.

Episode 12: Casper Slide

Episode 11: Tailwhip 5-0 Tailwhip-out

Episode 10: Ollie North Backflip

Episode 9: Darkslide

Episode 8: One-Foot Backflip to Fakie

Episode 7: The Happy Dolphin

Episode 6: 360 Flip Hippie Jump

Episode 5: Frontflip Fs Board 270° out

Episode 4: Hardflip Bs Lip Shuvit out

Episode 3: Cross Foot Bs Lip

Episode 2: Upside Down Christ Plant

Episode 1: Cannonball Backflip


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image