vergrößernverkleinern
Girls Who Ride: Nikita’s Coaching im Stubai Zoo
Girls Who Ride: Nikita’s Coaching im Stubai Zoo
teilenE-MailKommentare
Felix Schäfer -

Am 08. April konnten alle Ladys beim nächsten Stopp der "Girls who ride"-Tour von Nikita im Stubai Zoo Material testen und bei den Coachings ihre Skills verbessern!

Am 08.04. fand der nächste GWR-Tourstopp von Nikita im Rahmen der Spring Sessions im DC Stubai Zoo statt. Um die 30 Mädels hatten sich zu diesem Anlass ins Stubaital aufgemacht, um die Session bei schönstem Sonnenschein zu genießen.

Der Park wartete perfekt abgezogen auf die Teilnehmerinnen, die Schneebedingungen perfekt und so konnten sie sich unter den wachsamen Augen der Shred Unit-Coaches aufs Shredden konzentrieren. Außerdem waren die Nikita-Teamfahrerinnen Elena Könz und Mirte van Dijk mit von der Partie.

Am Ende überzeugte Madleine Meersteiner die Jury mit ihren Skills und gewann die Trick-Session. Sie konnte sich über eine brandneue Nikita-Outerwear-Kombo der kommenden Saison freuen. Doch auch die anderen Mädels gingen nicht mit leeren Händen nach Hause, denn auf sie warteten reich gefüllte Goodie-Bags.

>> Shred Unit & Nikita im Snowpark Nesselwang

Shred Unit & Nikita laden zum Coaching in den Snowpark Nesselwang

Bei diesen Bedingungen muss man raus in die Berge! Nikita und Shred Unit laden daher alle Park-begeisterten Frauen am 03.03. zum Coaching in den Snowpark Nesselwang ein!

Der Winter ist in vollem Gange und wir sind diese Saison mit bestem Schnee gesegnet. Perfekt präparierte Pisten und Funparks sowie feinster Powder lassen die Herzen der Girls Who Ride höherschlagen. Deswegen veranstaltet das Outerwear-Label NIKITA am Samstag, 3. März 2018, ein Park Event im Snowpark Nesselwang im Allgäu ausschließlich für Shred-begeisterte Mädels.

© Nikita/Steffen Vollert © Nikita/Steffen Vollert

In Kooperation mit Golden Ride, RIDERSHEAVEN und dem Snowpark Nesselwang animiert NIKITA die Ladies dazu, im Rahmen einer Coaching Session ihre Skills zu verbessern. Die Girls der Shred Unit pushen die Teilnehmerinnen und geben wertvolle Tipps. Im anschließenden Contest können die Mädels nicht nur ihre besten Stunts auspacken, sondern auch jede Menge coole Goodies gewinnen.

© Nikita/Steffen Vollert © Nikita/Steffen Vollert

Der XL Park in Nesselwang bietet insgesamt 35 herausfordernde Obstacles – unter anderem eine Straight Box, ein Downrail und die nice Police Station. Neue Boards von GNU zum Ausleihen und Testen stellt der Sonthofener Shop für Ski- und Boardsport-Fans RIDERSHEAVEN zur Verfügung. Wer schon gespannt auf die NIKITA Kollektion für den nächsten Winter ist, kommt bei der Sneak Peek ebenfalls voll auf seine Kosten.

Nachdem sich die Mädels im Snowpark verausgabt haben, können sie bei einem BBQ ihre Kräfte wieder auftanken und sich mit anderen Girls Who Ride austauschen. Wer danach immer noch nicht genug hat, kann bei Flutlicht noch einmal alles geben.


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image