vergrößernverkleinern
Torstein’s VLogz
Torstein’s VLogz
teilenE-MailKommentare
Felix Schäfer -

Torstein treibt sich noch immer mit Anto Chamberland im Backcountry von Whistler herum. Bisher blieben die Schaufeln im Rucksack, doch langsam wird's Zeit zum Kickerbauen…

Was bisher geschah…

GhostRides & Facials

AirB & Beats

Torstein nimmt euch mit ins Backcountry von Whistler, geht mit Ikka Backstrom & Devun Walsh shredden und bastelt seinen eigenen Song. Ziemlich busy, der gute Mann!

Backcountry Downdays

Pillow Fight Japan

>> zu Besuch bei Werni Stock

Austria Time Machine

Swiss Cheese & Airtime!

No Contest!

>> Castles & Bindings? To zu Besuch bei Union Bindings

Castles & Bindings?

>> Tokyo Premiere & San Francisco on Turbo

Tokyo Premiere & San Francisco on Turbo

>> zu Besuch in Österreich

Werni's Yard - 2

Werni's Backyard!

Travel Hacks

>> bei GoPro reinschauen und die neue Kamera abholen

GoPro Office Pitstop

Bevor sich Torstein wieder auf den Weg zurück nach Colorado macht, gibt es noch einen kurzen Stopp im GoPro-Headquarter. Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie man dort so arbeitet und wie's hinter den Kulissen aussieht? Dann begleitet Torstein auf einem Rundgang durchs Allerheiligste.

>> beim Muskelpfleger

Hurt So Good!

In seinem neuen VLog lässt sich Torstein von seinem Physiotherapeuten auf der Bank durchkneten, bevor er sich zur Erholung mit Iikka Backstom zum Skaten in den Park verzieht. Kein schlechter Tag!

>> Schnäppchenjagd mit der Team-Karte

Shopping with the Team Card | Cali Biz

Zwischen Summer-Shreds, Skaten, Baden muss Torstein auch ein paar Meetings mit seinen Sponsoren durchziehen. Ist aber nicht so schlimm, wenn man dabei ein paar Sachen einpacken darf und Sneak-Peaks auf die kommenden Produkte bekommt!

>> Auf zum Strand!

To the beach!

Why I Work Out

Torsteins Karriere dauert nicht nur schon so lange, weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und mit massig Talent ausgestattet ist, sondern weil er die ganze Sache wirklich ernst nimmt. Natürlich nicht seit Beginn an, wer soll von einem 20-Jährigen auch erwarten, dass er an mehr als Snowboarden und Partymachen denkt. Aber irgendwann, in Torsteins Fall war das die heftige Rückenverletzung bei den Burton European Open 2007, kam der Punkt, als er merkte, dass er doch nicht unzerstörbar war und sich auch abseits des Parks um sein Snowboarden kümmern musste. In seinem neuen Vlog gibt er euch einige Tipps und Hintergründe für sein Workout.

SUP & Hikepark

Torstein entdeckt heute das Leben am Limit noch einmal ganz neu. Dank des frisch georderten SUPs seiner Freundin und den strengen Bade-Vorschriften am See. Ist einfach viel zu gefährlich, dieses SUPen…! Dann doch lieber in den Hikepark und ein paar Runden Snowboarden.

Mac & Steeze

NightMoves

Ein neuer Tag, neue Ideen und ein neues Feature. Von Torsteins Zeichenbrett direkt auf den Schnee übertragen, so schnell kann's gehen, wenn man die Bully-Fahrer persönlich kennt. Genau so gut: nachdem das Feature in der Night-Session eingeweiht wurde, konnten es am nächsten Tag alle anderen Camper ebenfalls shredden. Wir sind gespannt, wie die Shots im "R3Boot"-Movie am Ende aussehen werden.

Cue & A Time

Neue Woche, neuer Vlog von Torstein. Diesmal nimmt sich der DC-Fahrer ein paar eurer drängendsten Fragen an: welche Kameras benutzt er? Welche Schnitt-Software? Wie mit Verletzungen umzugehen etc.

Not What I Expected!

Still got time part 2

Torstein's Vlog 05: Still got time part 1

R3boot Shot Part 2

Torstein's Vlog 04: R3boot Shot Part 1

Vlog 03: Travel Day

Vlog 02: Summer Camp Part 2

Vlog 01: Summer Camp Part 1


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image