vergrößernverkleinern
Gibt es heute Nacht den besten Surf-Livestream des Jahres?
Gibt es heute Nacht den besten Surf-Livestream des Jahres?
teilenE-MailKommentare
Stephan Bernhard -

Die Antwort lautet: Vielleicht! Aber die Chancen stehen gut, dass es eine echt gute Show in Uluwatu zu sehen gibt. Und du kannst live dabei sein.

Foto: WSL / Sloane

Wenn am Samstagmorgen auf Bali...

die Sonne aufgeht, steht die Weltelite bereit sich in Uluwatu zu messen. Heute Nacht wurden dort auch schon Heats gesurft, doch der Swell kam gerade erst an und war recht klein. Wohlgemerkt: Recht klein für Bali! Wie das aussah, seht ihr hier:

[embed]https://www.instagram.com/p/BjwoORugF9Q/?taken-by=wsl

Morgen soll der Swell aber dicker sein

Und die Vorhersage ist so sicher, dass der Start für 6.30 Uhr festgesetzt wurde. Bei uns heißt das: 0.30 Uhr. Also wachbleiben und hier in den Livestream reinschauen. Wahrscheinlich wird aber der gesamte Contest samt der Finale durchgezogen. Das bedeutet, dass ihr auch noch um 8 Uhr oder sogar etwas später noch reinschauen könnt. Lohnen kann sich das auf jeden Fall, den diese Welle bricht so clean und perfekt, dass wirklich jeder schlagartig zum Mindsurfer wird.

Und wie man die Welle am besten selbst surft, wird hier auf Prime Surfing erklärt.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image