vergrößernverkleinern
Pole Bicycles und Matti Lehikoinen gehen gemeinsame Wege
Pole Bicycles und Matti Lehikoinen gehen gemeinsame Wege
teilenE-MailKommentare
Felix Heine -

Pole Bicycles stellt den ehemaligen Downhill-Star Matti Lehikoinen für die Bereiche Marketing und Produktentwicklung ein. 

Pole Bicycles stellt Matti Lehikoinen ein

Der finnische MTB-Hersteller Pole Bicycles freut sich über einen prominenten Neuzugang, der das Unternehmen künftig in den Bereichen Marketing und Produktentwicklung unterstützen wird. Der ehemalige Downhill-Star Matti Lehikoinen wird künftig in Vollzeit beim Fahrradhersteller tätig sein und dabei direkt mit Leo Kokkonen, dem CEO von Pole Bicycles, zusammenarbeiten.

Matti Lehikoinen Matti Lehikoinen wird sich unter anderem mit dem neuen Modelle Stamina beschäftigen und seine Erfahrung mit einfließen lassen. Hier gibt es alle Infos zum Stamina. | Foto: Pole Bicycles

„Ich habe im Laufe der Jahre viel über Produktentwicklung gelernt. Zusammen mit dem Team von Pole Bicycles ergibt sich jetzt eine hervorragende Möglichkeit, die Grenzen der Marke, die ich zu den innovativsten in der MTB-Szene weltweit zähle, noch weiter zu stecken“.

 - sagt Matti Lehikoinen.

Matti Lehikoinen Matti musste seine Karriere als Profi-Downhiller aufgrund einiger Verletzungen beenden. | Foto: Pole Bicycles

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Matti Lehikoinen (@mattilehikoinen) am

Fotos: Pole Bicycles

Hier gibt es nähere Infos zum Pole Machine Superenduro. 


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image