vergrößernverkleinern
Right Hand Land – Bali’s East Coast in der Wetseason
Right Hand Land – Bali’s East Coast in der Wetseason ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Redaktion -

Bali hat mehr zu bieten als qualitativ hochwertige Lefthander. Ja, die Wellen sind klasse und auch uns Regulars macht die Backhand auf Balis cleanen Walls Spaß, aber hin und wieder ist eine Rechte einfach etwas Feines. Und mit der Wetseason geht die Season der Regulars los. An Balis Ostküste findet sich immer noch das ein oder andere versteckte Juwel, sicher nicht ganz so professionell geschliffen wie die Perfektion der Wesküste, dennoch gut genug um massenhaft Spaß zu haben. Vor allem findet man hier noch die ein oder andere Welle, die man alleine surfen kann.

 

Anzeige

 



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image