vergrößernverkleinern
Spring Battle im Absolut Park in Flachauwinkl
Spring Battle im Absolut Park in Flachauwinkl
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Nico Steidle -

Am Sonntag gab es reinstes Bluebird im Absolut Park und die Teilnehmer des Spring Battles stiegen ordentlich aufs Gas, um erste Runs auf Zelluloid (oder besser gesagt auf GoPros) zu bannen – darunter u.a. die Snowboarder Judd Henkes, Carlos Garcia Knight, Roope Tonteri, Lyon Farrell und Mikey Ciccarelli.

In der zweiten Ausgabe der Epic Spring Battle News waren Ståle Sandbech und Torgeir Bergrem zu Gast, die seit dieser Saison beide Teil des Absolut Park Teams sind. Natürlich durfte Henrys Challenge nicht fehlen, die sich diesmal um die GoPro Challenge drehte. Diese läuft parallel zum Spring Battle im gesamten Absolut Park und ist offen für jeden, der drei Tricks filmt und bis zum 22. März mit den Hashtags #gopro und #springbattle auf Instagram veröffentlicht.

Anzeige

[embed]http://youtu.be/JITIJUYQisg

Solltet ihr das Recap von Samstag noch nicht gesehen haben, findet ihr dieses auf der nächsten Seite. Ausserdem findet den Link zum Live Event.

Hier die Zusammenfassung von Samstag:

[embed]http://youtu.be/_5bAWiKDynQ

Fotocredits: Sophie Kirchner

Das Live-Event seht ihr hier.

 

 


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image