vergrößernverkleinern
Schickt uns eure Surfpics!
Schickt uns eure Surfpics! ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Redaktion -

Habt ihr immer schon einmal davon geträumt, euer Surfbild in einem Surfmagazin gedruckt zu sehen? Mit etwas Glück könnte dieser Traum bald wahr werden! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

Worum geht’s?

Ab sofort veröffentlichen wir in jeder Print-Ausgabe von Prime Surfing ausgewählte Surfbilder von unseren Lesern! Aber ihr habt nicht nur die Chance, einmal im Leben ein Foto von euch in einem Surfmagazin zu sehen, sondern könnt auch noch tolle Preise gewinnen.

Anzeige

Wie funktioniert’s?

Schickt uns eure Pics (Meer oder Riversurf) entweder per E-Mail (info@prime-surfing.de) oder postet sie auf Instagram mit dem Hashtag #primesurfgallery. Die besten Bilder werden von uns ausgesucht und in einer der nächsten Print-Ausgaben veröffentlicht.

Was gibt es zu gewinnen?

Das ist unterschiedlich. In der ersten Ausgabe, die Ende März erscheint, beispielsweise ein Vissla Wetsuit Top. Vissla ist ein kalifornisches Brand, das für höchste Ansprüche in Sachen Surfperformance, Kreativität, DIY und Nachhaltigkeit steht. Zum Creators & Innovators Team zählen Surfer wie Graant "Twiggy" Baker, Eric Geiselman oder Derrick Disney genauso wie Künstler (Thomas Campbell) und Shaper (Danny Hess).

So ein Vissla Wetsuit Top könnte bald euch gehören! So ein Vissla Wetsuit Top könnte bald euch gehören!

Also, wenn ihr es schon immer einmal in ein Surfmagazin schaffen wolltet, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu!



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image