Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Dedryck Boyata und Myziane Maolida fallen verletzt aus

Bundesliga>

Hertha BSC: Dedryck Boyata und Myziane Maolida fallen verletzt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha-Duo fällt verletzt aus

Hertha BSC beklagt nach dem Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth zwei Ausfälle. Die Personalnot in der Defensive wird größer.
Hertha BSC gewinnt mit 3:1 beim VfL Bochum. Die Berliner fahren mit diesem Dreier ihre ersten Punkte in der laufenden Spielzeit ein. Bedanken können sich die Hauptstädter bei Suar Serdar.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Hertha BSC hat nach dem Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth (2:1) zwei Verletzte zu verzeichnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Trainer Pál Dárdai muss vorerst ohne Innenverteidiger Dedryck Boyata und Offensivspieler Myziane Maolida auskommen. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Wie der Klub am Samstag mitteilte, erlitten beide Spieler Muskelverletzungen im Oberschenkel. Die genaue Ausfalldauer hänge vom individuellen Heilungsverlauf ab, hieß es in der Mitteilung. Das Duo war in der Partie gegen Fürth vorzeitig ausgewechselt worden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Hertha-Personalnot im Abwehrzentrum

„Das ist das Problem, wenn man keine richtige Vorbereitung macht“, erklärte Dárdai unmittelbar nach dem Spiel am Freitag. „Boyata hat sich am Muskel verletzt, bei Maolida müssen wir schauen, das wird für nächste Woche wohl nicht reichen. Aber wir haben einen guten Kader. Wir werden schon Woche für Woche 18 Spieler zusammenkratzen.“

Vor allem im Abwehrzentrum wird die Personaldecke damit dünner, da auch schon Jordan Torunarigha aktuell aufgrund einer Oberschenkelverletzung pausieren muss. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }