Home>Fußball>Bundesliga>

Nagelsmann mit Corona infiziert

Bundesliga>

Nagelsmann mit Corona infiziert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nagelsmann mit Corona infiziert

Bayern Münchens Trainer Julian Nagelsmann ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Julian Nagelsmann: positiver Corona-Test
Julian Nagelsmann: positiver Corona-Test
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Bayern Münchens Trainer Julian Nagelsmann ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der FC Bayern mitteilte, wird der 34-Jährige am Donnerstag getrennt von der Mannschaft aus Lissabon mit einem Ambulanzflieger zurück nach München gebracht und sich dort in häusliche Isolation begeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier die neusten Entwicklungen zum Thema verfolgen!

Nagelsmann hatte beim 4:0 des FC Bayern am Mittwoch bei Benfica Lissabon nicht auf der Bank gesessen. Als Grund dafür hatte der deutsche Rekordmeister zunächst einen „grippalen Infekt“ angegeben.