Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga TV-Rechte: Sky und DAZN bieten Abo zum Vorzugspreis an

Bundesliga>

Bundesliga TV-Rechte: Sky und DAZN bieten Abo zum Vorzugspreis an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sky und DAZN mit neuem Abo

Zum Saison-Start mit dem Auftakt in der 2. Fußball-Bundesliga bieten der Pay-TV-Sender Sky und der Streamingdienst DAZN ein verändertes Abo-Angebot an.
Der Streamingdienst DAZN erhöht seine Abo-Preise deutlich. Nicht alle User müssen sofort mehr zahlen.
. SID
. SID
von SID

Zum Start der Saison 2022/23 mit dem Zweitliga-Auftakt am kommenden Freitag bieten der Pay-TV-Sender Sky und der Streamingdienst DAZN einen Abo-Vorzugspreis an. Das Kombi-Angebot wird für eine Laufzeit von jeweils zwölf Monaten zum Preis von monatlich 38,99 Euro angeboten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Sky profitieren die Fans mit einer Ersparnis in Höhe von 156 Euro pro Jahr gegenüber dem Standardpreis. Das Kombi-Angebot ist zeitlich befristet bis zum 30. September 2022 und gilt zunächst für Neukunden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Sky überträgt unter anderem alle Bundesligaspiele samstags sowie alle Spiele der 2. Bundesliga live und in der Konferenz. Auf DAZN sind unter anderem die Freitag- und Sonntagsspiele der Bundesliga sowie die Champions League inklusive Konferenz zu sehen.

„Auf dieses Angebot hat Fußballdeutschland gewartet. Damit setzen wir unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen“, sagte Charly Classen, Executive Vice President Sport Sky Deutschland.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Magdeburg - Düsseldorf LIVE im TV auf SPORT1

Die Fans freuen sich aber auch auf die nächsten Zweitliga-Kracher LIVE auf SPORT1!

Die ersten neun Spieltage wurden bereits zeitgenau terminiert – damit steht auch fest, welche Topspiele an den Samstagabenden LIVE im Free-TV auf SPORT1 zu sehen sein werden.

Der Countdown beginnt jeweils um 19:30 Uhr, das Livespiel um 20:30 Uhr. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Am 16. Juli steigt die Partie zwischen dem 1. FC Magdeburg und Fortuna Düsseldorf – das Topspiel der 2. Bundesliga!

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

Am 08. Oktober 2014 übernimmt Roberto Di Matteo den FC Schalke 04. Der Champions-League-Sieger schafft es allerdings nicht, den großen Erwartungen gerecht zu werden.
01:52
SPORT1 Bundesliga Classics: Roberto Di Matteos Zeit beim FC Schalke 04