Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auto: Auto-Test

Anzeige

Auto: Auto-Test

Der X3M schafft es in nur 4,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h
Ratgeber Auto
BMW X3M: Sportlich und alltagstauglich in einem
Ratgeber Auto
Porsche 911 Carrera 4S - Zwischen gestern und morgen
Er ist der Kern der Marke. Kein Sportwagen aus Deutschland ist so berühmt wie der Porsche 911. Das Coupé ist in der achten Generation längst im Alltag angekommen. mehr »
Der Kia E-Soul ist zu Preisen ab 33.990 Euro zu haben
Ratgeber Auto
Kia E-Soul - Lifestyle an der Ladesäule
Wer einen lebenslustigen Kleinwagen mit Akku-Antrieb sucht, muss nicht auf das Debüt des Minis warten. Diese Lücke füllt jetzt der Kia E-Soul. mehr »
Ratgeber Auto
Range Rover Evoque - Ganz der Alte mit neuen Qualitäten
Als Land Rover im April mit der zweiten Generation des Range Rover Evoque an den Start geht, ändert sich außen nicht viel. Doch sonst ist alles neu. mehr »
In der Startaufstellung gibt es einen 1,2-Liter-Dreizylinder-Benziner, der in drei Leistungsstufen angeboten wird
Ratgeber Auto
DS3 Crossback - Haute Couture im Stadtverkehr
Glanz, Glamour und Hightech - das erwartet man erst ab der Oberklasse. Doch mit dem neuen DS3 Crossback macht jetzt auch ein Kleinwagen auf Haute Couture. mehr »
Ratgeber Auto
Jaguar XE SV Project 8 - Business-Klasse und Boxengasse
Verrückt und teuer: Jaguar hat seine brave Mittelklasse-Limousine zum Rennwagen gemacht und dann auch noch eine Straßenzulassung beantragt - Der XE SV Project 8. mehr »
Ratgeber Auto
Toyota Corolla - Ende der Einfalt
Mehr als 45 Millionen mal gebaut ist der Carola das Rückgrat des japanischen Riesen Toyota. In der aktuellen Variante gab es einen Kurswechsel. mehr »
Der T-Cross kommt zu Preisen ab 17.975 Euro in den Handel
Ratgeber Auto
VW T-Cross - Pepp statt Polo
Während die Konkurrenz kleine Geländewagen schon am Start hat, kommt VW mit dem T-Cross erst jetzt. Aber das Warten hat sich gelohnt. mehr »
Ratgeber Auto
McLaren 720S Spider - Stürmische Zeiten
McLaren brachte zwei neue neue Spider auf den Markt. Weil der 600LT schon vor dem Start beinahe ausverkauft war, gilt die ganze Aufmerksamkeit dem 720S. mehr »
Der Skoda Scala (70 kW/95 PS) ist zu Preisen ab 17.350 Euro zu haben
Ratgeber Auto
Skoda Scala - Reif für die Golf-Klasse
Mit dem Rapid Spaceback hat Skoda die Kleinwagen-Klasse aufgemischt. Wenn jetzt der Scala an den Start geht, müssen eher die Kompakten zittern. mehr »
Ratgeber Auto
Tesla Model 3 - Probe aufs elektrische Exempel
Mit dem Model 3 will Tesla den Massenmarkt für E-Autos erobern. Nach reichlich Startschwierigkeiten kam der Hoffnungsträger nun 2019 nach Deutschland. mehr »