vergrößernverkleinern
DBB-Coach Henrik Rödl und sein Kader für die WM-Vorbereitung
DBB-Coach Henrik Rödl und sein Kader für die WM-Vorbereitung © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nationalspieler Ismet Akpinar kehrt ratiopharm Ulm und der Bundesliga den Rücken. Der 24-Jährige trägt künftig das Trikot von Besiktas Istanbul.

Der deutsche Basketball-Nationalspieler Ismet Akpinar spielt künftig für Besiktas Istanbul.

Der zweimalige türkische Meister gab die Verpflichtung des 24-Jährigen am Dienstag bekannt.

Zuletzt war Akpinar für den Bundesligisten ratiopharm Ulm aufgelaufen. Der EuroCup-Teilnehmer hatte den Abschied des gebürtigen Hamburgers bereits Anfang Juli verkündet, nachdem dieser ein Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen hatte. 

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image