Home>Basketball>

Basketball: DBB vermeldet Adam Ligocki als neuen Sportlicher Leiter

Basketball>

Basketball: DBB vermeldet Adam Ligocki als neuen Sportlicher Leiter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Basketballer bekommen neuen Boss

Der Deutsche Basketball-Bund vermeldet Adam Ligocki als neuen Sportlicher Leiter.
Würzburg Baskets - ALBA BERLIN: Highlights | easyCredit BBL
. SID
. SID
von SID

Adam Ligocki ist neuer Sportlicher Leiter beim Deutschen Basketball Bund (DBB). (NEWS: Alles zur BBL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der bisherige Leistungssport-Referent ist ab sofort mit Vizepräsident Armin Andres und den Bundestrainern laut DBB-Mitteilung „für die sportliche Ausrichtung des Verbandes sowie für die Organisation des Leistungssports“ verantwortlich. (SERVICE: Die Tabelle der BBL)

„Adam hat in den vergangenen Jahren gute Arbeit im Leistungssport geleistet und bereits im Zuge der EuroBasket 2022 in Köln und Berlin weitergehende Aufgaben erledigt“, sagte Andres, „ich bin ganz sicher, dass Adam uns weiterhelfen wird.“ Ligocki (39) ist seit 2019 für den DBB tätig. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan der BBL)