Home>Basketball>BBL Pokal>

BBL-Pokal Fraport Skyliners - Alba Berlin, Halbfinale LIVE im TV, STREAM und TICKER

BBL Pokal>

BBL-Pokal Fraport Skyliners - Alba Berlin, Halbfinale LIVE im TV, STREAM und TICKER

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ALBA will ins Pokalfinale

Das Halbfinale des BBL-Pokals steht an, zum Auftakt müssen die Fraport Skyliners gegen Alba Berlin ran. SPORT1 zeigt die Partie LIVE.
ALBA Berlin klettert in der BBL nach Sieg gegen Ulm auf Rang vier
ALBA Berlin klettert in der BBL nach Sieg gegen Ulm auf Rang vier
© Getty Images
von SPORT1, Sportinformationsdienst

Der BBL Pokal kehrt zurück ins Free-TV: SPORT1 überträgt in dieser Saison ein Halbfinale sowie das Finale des Wettbewerbs live.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das erste Halbfinale ist am Sonntag, 20. Januar 2019, live ab 15 Uhr auf SPORT1 im Free-TV zu sehen, das Endspiel um den Pokal steht am Sonntag, 17. Februar 2019, ebenfalls live ab 15 Uhr auf dem Programm.

Im ersten Halbfinale des BBL-Pokals sind die Rollen klar verteilt. Wenn die Fraport Skyliners und Alba Berlin ab 15.00 Uhr aufeinandertreffen, sind die Gäste der große Favorit. (BBL-Pokal: Fraport Skyliners - Alba Berlin, 15 Uhr LIVE im TV und STREAM)

Alba-Trainer warnt vor Skyliners

Trainer Aito Garcia Reneses warnt vor dem Gegner, der wettbewerbsübergreifend seine vergangenen sechs Partien verloren hat. "Frankfurt hatte zuletzt noch mehr Verletzungsprobleme als wir, hat sich aber weiterhin gut geschlagen. Dazu kommen nun einige ihrer Spieler zurück, was sie sicherlich noch stärker macht", sagte der Spanier.

{ "placeholderType": "MREC" }

Garcia Reneses, in der vergangenen Saison mit Alba Vizemeister und Pokalfinalist, verlangt vollen Fokus: "Wir dürfen nicht über die letzten oder die nächsten Spiele nachdenken. Stattdessen müssen wir von Minute zu Minute denken, jede Defensive und jeden Angriff konzentriert sein." Von vier Pokalduellen gegen die Skyliners gewannen die Berliner drei.

Lesen Sie auch

So können Sie Fraport Skyliners - Alba Berlin im BBL-Pokal LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.de
Ticker: SPORT1.de