Home>Basketball>BBL>

Bundesligist medi bayreuth löst den Vertrag mit Trevon Hughes auf

BBL>

Bundesligist medi bayreuth löst den Vertrag mit Trevon Hughes auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayreuth trennt sich von Hughes

Trevon Hughes von medi bayreuth im Zweikampf
Trevon Hughes von medi bayreuth im Zweikampf
© imago

Bundesligist medi bayreuth hat den Vertrag mit Aufbauspieler Trevon Hughes mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Grund für die Trennung nannte Trainer Michael Koch die Spielweise des 27-jährigen US-Amerikaners.

"Vor allem in den letzten Partien war er für den wichtigen Spielaufbau nicht mehr so hilfreich, wie wir es in der aktuellen Situation benötigen."

Die Franken erlitten zuletzt vier Niederlagen in Folge und rutschten auf den 14. Tabellenplatz ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hughes war erst zu Saisonbeginn vom Ligakonkurrenten TBB Trier nach Bayreuth gewechselt.

In 18 Spielen kam er durchschnittlich auf 13,9 Punkte, 4,3 Rebounds und 4,3 Assists.