Home>Basketball>BBL>

Eisbären Bremerhaven verpflichten Brian Chase

BBL>

Eisbären Bremerhaven verpflichten Brian Chase

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremerhaven holt US-Guard

Brian Chase spielte zuletzt für Vanoli Cremona
Brian Chase spielte zuletzt für Vanoli Cremona
© Getty Images

Die Eisbärern Bremerhaven haben US-Spielmacher Brian Chase verpflichtet. Der 33-Jährige erhält bei dem Basketball-Bundesligisten einen Vertrag bis zum Saisonende. Chase hat in der vergangenen Spielzeit für den italienischen Erstligisten Vanoli Cremona gespielt und war zuletzt vereinslos.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Brian Chase bringt sehr viel internationale Erfahrung mit und hat in den vergangenen sieben Jahren auf allerhöchstem Niveau gespielt. Er verfügt über die nötige Ruhe und Übersicht", sagte Eisbären-Geschäftsführer Jan Rathjen.